Karriere

Pinsel und Farbe sucht Maler!

Wir suchen Dich als Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Meister als Maler & Lackierer (m/w/d)
  • Geselle als Maler & Lackierer (m/w/d)
  • Aushilfe als Maler & Lackierer (m/w/d) auf 520,- Euro-Basis

Der Meisterbetrieb Dirk Olbertz wurde 1996 gegründet und ist seit 26 Jahren im Öffentlichen- und Privatkundenbereich sehr erfolgreich tätig. Wir sind hochqualifiziert und bieten eine professionelle Ausführung sämtlicher Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten an. Auch die Verlegung von Bodenbelägen sowie Wärmedämmung und Trockenbau gehören zu unserem Leistungsumfang. Liebe zum Handwerk, Innovation und Begeisterung für die Gestaltung von Architektur und Design sind in diesem Beruf sehr gefragt.

Dein Profil:

  • Du hast einen Meisterbrief oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Maler & Lackierer oder möchtest noch ein paar Stunden als Aushilfe arbeiten.
  • Du bringst bereits erste Berufserfahrung mit und bist in der Lage, eigenständig auf unseren Baustellen dein Projekt zu realisieren.
  • Genaue und saubere Arbeitsweise sowie selbstständiges Arbeiten sind erwünscht.
  • Führerschein Klasse B
  • Verlässlichkeit in der Terminplanung sowie die direkte Kommunikation mit dem Kunden machen Dir Spaß und sind für dich selbstverständlich.
  • Dich zeichnen Teamfähigkeit und gute soziale Umgangsformen aus.
  • Routinearbeiten gehören für Dich selbstverständlich dazu und diese erledigst Du sorgfältig und gewissenhaft.
  • Selbst wenn Du noch nicht mit unseren außergewöhnlichen Techniken gearbeitet hast, zögere nicht mit uns in Kontakt zu kommen. Wir sind ein Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen.

Wie wir arbeiten:

Uns vereint der Antrieb, mit Sorgfalt und Genauigkeit die Grundlagen des Meisterhandwerks umzusetzen. Wir haben das Glück, nicht nur Routinearbeiten machen zu müssen. Unsere Leidenschaft spiegelt sich insbesondere in der Verbindung von traditioneller Handwerkskunst mit innovativen und kreativen Techniken wieder. So entstehen außergewöhnliche Oberflächen mit unseren hochwertigen Werkzeugen, nachhaltigen Materialien und der individuellen Handschrift unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das bieten wir Dir:

Unser freundschaftlich-unkompliziertes Miteinander sorgt für Zusammenhalt in unserem Team und bildet die Basis für unsere Kreativität. Gegenseitiges Lernen ist für uns selbstverständlich, dies zeigt sich in unserer täglichen Arbeit. Als Fachleute haben wir Spaß daran, miteinander Hand-in-Hand zu arbeiten. Regelmäßige Schulungen und Lehrgänge geben uns die entsprechende Sicherheit im Umgang mit neuen Materialien und Techniken. Selbstverständlich arbeiten wir mit qualitativ hochwertigen Materialien, Werkzeugen und Maschinen.

Der Tarifvertrag bildet die Basis für die Entlohnung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, steuerfreie Zuwendungen runden unser Angebot ab. Arbeitsstunden werden bei uns erfasst. Überstunden im Gutstunden-Konto festgehalten. Somit sind wir in der Lage bei Auftragsverschiebungen zu reagieren oder saisonale Auftragsflauten in der Winterzeit gut zu überbrücken. Darüber hinaus werden Überstunden auf Wunsch in Freizeit abgegolten. Einen Firmenwagen stellen wir kostenfrei zur Verfügung und Ausgleichssport wird finanziell unterstützt.

Dein Weg zu uns:

Lass uns im ersten Schritt gern miteinander sprechen 😉 So können wir schnell und unkompliziert ausloten, ob wir zueinander passen. Ruf einfach an oder schick uns eine E-Mail. Wenn´s „funkt“ freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Raum + Fassade
Dirk Olbertz
Malermeister 
Am Hauweg 23 52372 Kreuzau
02422 904034
www.raum-fassade.de
dirkolbertz@t-online.de  

Wir sind auch auf facebook unter “Raum + Fassade Malermeister Dirk Olbertz” zu finden.

Wir streichen Ihnen die Welt, wie sie Ihnen gefällt!